KBV "Moorkant" Neuschoo e.V.
gegründet 1962

 

Kohlessen & Boßlerbingo Februar 2020

 



Kohlkönigin wurde Grete Ahrends

 

 

Winterfest Januar 2011

 








Kohlkönigin
Myriam Kleyer-Willms
Kohlkönig
Harm Willms







 

Ehrungen für
Gerd Hempen, Karl Ahrends,
Gerd Coordes, Ewald Toben u. Willi Freudenberg












 

 

 

 

Winterfest Januar 2010

 


Wer mit einer Weihnachtsmütze
 erschienen ist, bekam einen
 Begrüßungsschluck u.
ein Tombola Los


Kohlkönigin Annegret Kau
und
Kohlkönig Ralf Kleen
 


DJ
Helmut Emken

 

 













 

Die "Edelpralinen" aus Blomberg hatten die Lacher auf ihrer Seite mit dem Märchen "Rotkäppchen"
















 


 

Boßelkampf mit anschließen-
dem Kohlessen und allem
DRUM u. DRAN
aufgeführt von unseren
Vorstandsmitgliedern






 

 

 

 

Winterfest Januar 2009 mit Ehrungen

 


Für 60-jährige Mitgliedschaft wurde
 Johann Peters vom Kreisverbands-
vorsitzenden Herbert Freese geehrt.


Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden
Theodor Storck u. Heinz Janssen geehrt.

 


Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Silke Barth,
Martina Bandur, Anke Franke, Frank Freese u.
Holger Hinrichs geehrt.

 


Kohlkönigin Gertrud Janssen
und
Kohlkönig Jan Caspers






 


 

   

 

Winterfest Januar 2004 mit Ehrungen

Erstmalig hatte der Verein sein jährliches Winterfest in den Januar verlegt. Man musste jedoch feststellen, dass auch dieser Termin von vielen Mitgliedern nicht wahrgenommen wurde. In diesem Jahr wollte man das Winterfest wieder mit der Vergabe von Ehrennadeln verbinden. Alle Mitglieder, die durch eine Ehrung ausgezeichnet wurden, erhielten eine persönliche Einladung. Die Ehrung wurde vom Kreisverbandsvorsitzenden Herbert Freese übernommen. Nicht alle Mitglieder waren der Einladung gefolgt.
 
Mit der silbernen Ehrennadel wurden ausgezeichnet: 
Bernhard Folkers , Harm Willms, Manfred Tolksdorf, Edgar Bruns, Stephan Schmidt, Eliese Cornelius, Günter Goldenstein, Gerd Hempen, Jürgen Kerl, Anna Kohls, Harm Meier, Marika Palma, Gertrud Toben, Kurt Willms, und Hinrich Zimmering.
Eine goldene Ehrennadel erhielten:
Gerd Coordes, Willi Kerl, Eberhard Ahlrichs Mimke Fleßner, Rolf Eilts, Jan Kleen, Heinz Iken, Udo Rose und Peter Vieth.
Ein Kohlkönigspaar gab es auch in diesem Jahr. Die Königsketten wurden übergeben an